Liebe Suzette, mein Freund wünscht sich einen 3er zum Geburtstag. Was soll ich tun, fragt Imke aus Essen.

Liebe Imke,

das ist natürlich ein Klassiker unter Männern. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum Du zögerst. Aus zweierlei Hinsicht ist ein 3er für eine Frau super. Zum einen entdeckst Du möglicherweise, dass Sex mit einer anderen Frau eine sehr geile Alternative im Beziehungsalltag sein kann. Zum anderen lehrst Du Deinen Freund knallhart seine Grenzen. Männer neigen zu Selbstüberschätzung und wissen oft nicht, wie anstrengend es ist, wenn es gilt zwei Frauen zu befriedigen. Eine bekommen sie meist auf die Reihe, aber die andere muss schon viel Geduld mitbringen oder am besten gleich ihr eigenes Spielzeug, um sich nicht zu Tode zu langweilen. Ich habe mir mal bei einem 3er demonstrativ zwischendurch die Fingernägel lackiert. Glaub mir, der Mann von damals hat nie wieder nach einem 3er mit einer anderen Frau gefragt. Ich hingegen hatte gute Karten, mir zu meinem Geburtstag einen 3er mit zwei Jungs zu wünschen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Liebe Suzette, mein Freund wünscht sich einen 3er zum Geburtstag. Was soll ich tun, fragt Imke aus Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.