Liebe Suzette, meine Freundin steht total darauf, wenn ich ihre Brüste reize. Aber nur streicheln und lecken ist auf Dauer langweilig. Was kann ich noch tun, um sie geil zu machen? fragt Florian aus Wiesbaden

Lieber Florian,
sehr lobenswert, dass du nicht einfach dein übliches Programm abspulst, sondern auch mal was Neues ausprobieren willst. Nippel an sich sind eine sehr delikate Angelegenheit bei Frauen, deshalb ist Nachfragen immer wichtig. Die einen sind sehr empfindlich und mögen nur sehr zarten Umgang, die anderen lasse sich sogar die Nippel zwirbeln, was das Zeug hält. Das muss man einfach rausfinden.
Für eher empfindlichere Partnerinnen könntet ihr mal mit Nippelsaugern

Nippelkette

experimentieren. Durch den Unterdruck werden die Nippel angesaugt und stellen sich auf. Ich kenne durchaus einige Frauen, die das sehr stimulierend finden. Außerdem wirken die Brustwarzen und Nippel größer, was ja ganz sexy sein kann. Für experimentierfreudigere Frauen könnte es einen Versuch wert sein, eine Nippelkette anzulegen. Dabei wird die Schmuckkette mit Klemmen an den Brustwarzen angebracht. Achtet darauf, dass ihr eine Kette mit verstellbaren Klemmen kauft oder die leicht gepolstert sind, gerade wenn ihr noch Anfänger in dem Bereich seid. Im ersten Moment wird es dennoch etwas schmerzen, ist aber schnell vorbei und gut auszuhalten. An der Kette kann man beim Sex leicht ziehen oder sie einfach nur anschauen. Diese Ketten können natürlich auch mit Halsbändern verbunden werden.

Nippelsauger
Den größten Aha-Effekt erzielt man, wenn die Kette nach einer Weile abgenommen wird. Dann fließt wieder mehr Blut in die Nippel, sie sind dann noch empfindsamer und freuen sich dann meist über eine geschickte Zunge.
Da es viele verschiedene Varianten von Nippelketten gibt, mit oder ohne Gewichte, mit Schlaufen oder Klemmen solltet ihr euch am besten in einem guten Sexshop beraten lassen.
Egal, wie ihr euch entscheidet: Auch die gute alte Handarbeit ist natürlich weiter gefragt, auch dabei kann man mal was Neues ausprobieren etwa durch den Einsatz von Eiswürfeln oder Ölen zum Massieren.

#PussyDiary #SuzetteOh #feelingsHardcore #DroemerKnaur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert